Enjays Blog

Enjays Blog

Der Platz für meine Gedankenwelt

Enjays Blog

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich kriege momentan nichts mehr geregelt. Meine gesamten gedanken drehen sich ums Essen, kotzen, fasten und diäten.

Ich weiß, in "warum ist das so" ist nicht hilfreich. es ändert nichts, denn es ist nunmal einfac so. Aber es stört, dass das, das einzige i meinem Kopf ist. Die Bachelorarbeit leidet sehr darunter. Kann mich kaum konzentrieren.

Wie kann ich meine Gedanken besser lenken? Ich weiß nicht weiter

Ich seh einfach kein Licht mehr.

16.3.11 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung